Datum: 26. Oktober 2021
Einsatzort: Goßfelden
Einsatzart: Hilfeleistung > H KLEMM 1 Y
Weitere Kräfte: Malteser Hilfsdienst, Polizei Marburg, Rettungsdienst Mittelhessen

Die Feuerwehr Lahntal wurde am Dienstagabend, den 26.10.2021 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Bereich Goßfelden alarmiert. Leider konnte bei der angegeben Örtlichkeit kein Verkehrsunfall gefunden werden.

Um sicher zu gehen, dass sich der Anrufer beim Absetzen des Notrufs nicht bei der Standortbeschreibung geirrt hat, wurden die umliegenden Straßen B62, B252 neu, B252 alt sowie die Straßen zwischen Sarnau-Niederwetter und Goßfelden-Wetter mehrmals abgefahren.

Nachdem auch hier keine Unfallstelle ausgemacht werden konnte, wurde der Einsatz nach kurzer Bereitstellung am Feuerwehrhaus Goßfelden-Sarnau-Göttingen und finaler Rücksprache mit der Notrufzentrale für beendet erklärt.

Bild: Symbolbild