Freiwillige

Feuerwehr

Lahntal


Gemeinsam.


Für alle.



Caldern

Sterzhausen

Goßfelden - Sarnau - Göttingen


unklares Feuer


Datum: 2. Juni 2020
Uhrzeit: 22:10
Dauer: 30 Minuten
Einsatzort: Baggersee
Einsatzart: Brand > F 1
Einheiten: Feuerwehr Sterzhausen
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger, Sirene

Einsatzbericht:

Am Dienstagabend, den 02.06.2020 wurde die Feuerwehr Sterzhausen um 22:10 Uhr zum Baggersee zwischen Sterzhausen und Goßfelden alarmiert. Grund der Alarmierung war ein Feuerschein im Bereich der Baggerseen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine Feuerstelle bereits abgelöscht, ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig. Die anwesenden Personen wurden durch die Feuerwehr belehrt und ermahnt. Die Feuerwehr Sterzhausen war mit 18 Einsatzkräften ca. 30 Minuten im Einsatz.

Bürgerservice: