Freiwillige

Feuerwehr

Lahntal


Gemeinsam.


Für alle.



Caldern

Sterzhausen

Goßfelden - Sarnau - Göttingen


Verkehrshindernis


Datum: 16. Februar 2020
Uhrzeit: 20:11
Dauer: 1 Stunde
Einsatzort: L 3092
Einsatzart: Hilfeleistung > H 1
Einheiten: Feuerwehr Caldern
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger, Sirene

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Caldern wurde am Sonntagabend, den 16.01.2020 um 20:11 Uhr zu einem Verkehrshindernis auf der L 3092 zwischen Warzenbach und Brungershausen alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte lag ein durch die Windböen umgestürzter Baum quer über die Fahrbahn und hatte eine Telefonleitung stark beschädigt.

Mittels Motorkettensäge wurde der Baum zerkleinert und die Straße so für den Verkehr wieder frei geräumt.

Bürgerservice: