Frohe Weihnachten

Die Freiwillige Feuerwehr Lahntal wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie allen Freunden und Unterstützern schöne Weihnachten und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2022.

Auch unseren Einsatzkräften der Einsatzabteilungen sowie den Jugendfeuerwehren wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Vielen Dank für die aktive Mitarbeit im Einsatzdienst und für euer ehrenamtliches Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr.

Unser Dank gilt außerdem den Partnerinnen und Partnern sowie Familien für ihr Verständnis und ihre Unterstützung bei dieser wichtigen und nicht immer leichten Arbeit. Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen.

Wir wünschen Ihnen und uns allen:

„FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EINEN RUHIGEN JAHRESWECHSEL INS NEUE JAHR 2022“.

Seien Sie sicher, auch während der Feiertage sind wir einsatzbereit, falls Sie unsere Hilfe benötigen.

Ihre Feuerwehr Lahntal