Freiwillige

Feuerwehr

Lahntal


Gemeinsam.


Für alle.



Caldern

Sterzhausen

Goßfelden - Sarnau - Göttingen


Türöffnung


Datum: 10. März 2022
Uhrzeit: 12:09
Dauer: 26 Minuten
Einsatzort: Goßfelden
Einsatzart: Hilfeleistung > H 1
Einheiten: Feuerwehr Goßfelden – Sarnau – Göttingen, Feuerwehr Sterzhausen
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger, Sirene

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Goßfelden-Sarnau-Göttingen wurde am Donnerstagmittag, den 10.03.2022 um 12:18 Uhr zu einer allgemeinen Hilfeleistung nach Goßfelden alarmiert.

Eine Bewohnerin hatte sich ausgesperrt, jedoch war das Kochfeld in der Küche noch eingeschaltet. Als Zubringer von Spezialwerkzeug für Türöffnungen wurde die Feuerwehr Sterzhausen nachalarmiert, konnte jedoch die Anfahrt kurze Zeit später wieder abbrechen. Die Einsatzkräfte vor Ort fanden eine alternativen Zugang ins Gebäude.

Der Einsatz konnte für alle eingesetzten Einsatzkräfte zügig beendet werden.

Bild: Symbolbild

Bürgerservice: