Freiwillige

Feuerwehr

Lahntal


Gemeinsam.


Für alle.



Caldern

Sterzhausen

Goßfelden - Sarnau - Göttingen


dringende Tragehilfe Rettungsdienst


Datum: 21. September 2019
Uhrzeit: 9:20
Dauer: 45 Minuten
Einsatzort: Sterzhausen
Einsatzart: Hilfeleistung > H 1 Y
Einheiten:
Fahrzeuge: Florian Lahntal 4/47 – 1, Florian Lahntal 7/42 – 1, Florian Lahntal 7/64 – 1
Weitere Kräfte: Malteser Hilfsdienst
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger, Sirene

Einsatzbericht:

Während der Berufsfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehr noch in vollem Gange war, wurde die Feuerwehr Sterzhausen um 09:20 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Ortsmitte von Sterzhausen alarmiert.

Die Feuerwehr unterstütze beim Tragen zum Rettungswagen. Der Einsatz konnte nach knapp 45 Minuten beendet werden.

Bürgerservice: