Freiwillige

Feuerwehr

Lahntal


Gemeinsam.


Für alle.



Caldern

Sterzhausen

Goßfelden - Sarnau - Göttingen


Notfallmäßige Türöffnung


Datum: 5. Mai 2021
Uhrzeit: 8:44
Dauer: 31 Minuten
Einsatzort: Goßfelden
Einsatzart: Hilfeleistung > H 1 Y
Einheiten:
Fahrzeuge: Florian Lahntal 4/43- 1, Florian Lahntal 7/42 – 1
Weitere Kräfte: Polizei Marburg, Rettungsdienst Mittelhessen
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger, Sirene

Einsatzbericht:

Am Mittwochmorgen, den 05.05.2021 wurden die Feuerwehren Sterzhausen und Goßfelden-Sarnau-Göttingen zur einer notfallmäßigen Türöffnung nach Goßfelden alarmiert.

Die Wohnungstür konnte ohne den Einsatz von technischem Gerät durch die Feuerwehr zügig geöffnet und so dem Rettungsdienst der Zutritt zur Wohnung ermöglicht werden.

Der Einsatz wurde nach ca. 30 Minuten beendet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bürgerservice: