Freiwillige

Feuerwehr

Lahntal


Gemeinsam.


Für alle.



Caldern

Sterzhausen

Goßfelden - Sarnau - Göttingen


unklare Rauchentwicklung


Datum: 2. August 2020
Uhrzeit: 16:09
Dauer: 30 Minuten
Einsatzort: Sterzhausen
Einsatzart: Brand > F 1
Einheiten: Feuerwehr Sterzhausen
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger, Sirene

Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag, den 02.08.2020 wurde die Feuerwehr Sterzhausen um 16:09 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung/unklarem Feuerschein im Bereich des Sportplatzes/Lahnufer alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurden mehrere Personen beim Grillen angetroffen. Diese wurden belehrt und angehalten das Feuer abzulöschen.

Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig. Der Einsatz konnte nach ca. 30 Minuten beendet werden.

Bild: Symbolbild

Bürgerservice: